Mittwoch, 29. Oktober 2008

Sorgen in Deutschland

Guten Tag, ich grüße Euch am Mittwoch, als ich heute im MDR1 Radio Sachsen-Anhalt Angedacht gehört hatte, freute ich mich über den Kommentator, der zu dieser Zeit im Radio moderierte, er ging auf das Wort zum Tag ein, er sagt auch wer Sorgen hat kann oft vor Sorgen nicht schlafen und dann kommt er auf den Schlager, Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr alle wieder da?
Aber er sagt dann, er ist im Radio und sie sind sorgenfrei, aber nach einer Weile meldet er sich noch einmal, nein das stimmt nicht, die Sorgen der Zuhörer nehmen sie sehr ernst , auch sie sorgen sich um unsere Sorgen. Ich finde es schön, wenn das Wort zum Tage auch einmal von einem Moderator kurz ausgewertet wird, das schafft gleich eine Verbundenheit, zwischen dem Radio und den Zuhörern, lieben Dank an Stephan Burghardt :))**

Hier können wir ihn sehen ud die anderen Moderatoren auch ))

Quelle:
MDR1-Radio-Sachsen-Anhalt
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/redaktion/5297430.html

Komisch, Ilka Hein habe ich mir ganz genau so vorgestellt, ich höre sie ja nun jeden Tag und Sabine Küster, sie kenne ich schon jahrelang , leider gibt es nicht von allen Moderatoren(innen) ein Bild.Aber macht ja nichts.
Es geht heute in Angedacht um Sorgen in Deutschland, das ist ein wichtiges Thema, denn wir haben Sorgen, ich kenne keinen Menschen, der sie nicht hat.

An(ge)dacht zum Nachhören !
Klickt bitte rechts in das grüne oder blaue Feld, es steht aber immer nur der aktuelle Text dort, immer der Text von der Woche, die wir gerade haben !

An(ge)dacht Mittwoch, den 29.10.08 Sprecherin Frau Pastorin Carmen Seehafer, EFG Wolfen- Bitterfeld, Babtisten.

BITTE SCHAUT BEIM PODCAST VOM MDR NACH,ihr müsst dann bitte den Text von Frau Pastorin Seehafer dort suchen, ich denke er steht noch da, *****

Ich sage ,es gibt berechtigte Sorgen, ohne Arbeit fällt man in die Armut, die Folge man hat kein Geld, nicht genug davon, die Finanzkrise beunruhigt uns alle, ja und die Gesundheit, manchmal kann man auch die nicht bezahlen und viele Menschen sind ernsthaft erkrankt, ich lese das immer in den Todesanzeigen, es sterben auch junge Leute jetzt mehr, als früher.

Ich, Lara sage, meine Kinder können das schon nicht mehr, sie können sich nichts auf die hohe Kante legen... der Große lebt von Harz 4, wovon soll er etwas zurücklegen, das betrifft auch viele andere Menschen, also Vorsorge geht nicht immer.
Um die Zukunft macht sich jeder Sorgen, aber Sorgen machen auch krank, er ist chronisch krank geworden, mein Sohn.Gerade deshalb, weil er über seine Zukunft nachgedacht hat und er ein Mensch ist, dem Arbeit alles bedeutet hat, nun braucht man ihn nicht mehr, er wird im Dezember mal gerade 42 Jahre alt.

Gewonnen hat derjenige, der Jesus als Herren hat, er sagt es so einfach, all eure Sorgen werft auf mich, ich werde euch helfen, Danke HERR*******

Lieben Dank an Frau Pastorin Carmen Seehafer, EFG Wolfen-Bitterfeld.

Quelle:
Babtisten. Org.
http://www.baptisten.org/baptisten/show.php?plz=06&sel=200

Mit freundlicher Genehmigung vom Bistum Magdeburg
Quelle:
Bistum Magdeburg
http://www.bistum-magdeburg.de/

Mit freundlicher Genehmigung vom MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
Quelle:
MDR1 Radio Sachsen-Anhalt
http://www.mdr.de/

Lieben Gruß in Euren Abend, Lara :)))))****))))), habt eine behütete Nacht***

Singen wir
Quelle:
Youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=bChYUhvoIYc

Und das habe ich reingesetzt, damit wir einen Moment mal abschalten können.Ich glaube wir mögen ihn alle, Jürgen von der Lippe))*
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.